Sie möchten für Ihre Kunden bedeutender werden?

Holen Sie Ihre Kunden ab. Mit Inhalten. Die informieren und berühren.

Kein Kunde ist im Internet auf der Suche nach Werbebotschaften. Das zeigen die vielen Ad-Blocker-Installationen. Kein Kunde möchte zudem mit Inhalten überflutet werden. Im Content Marketing geht es darum, zuzuhören, die Probleme der Kunden aufzugreifen und Lösungen anzubieten. Content Marketing spricht an, bestärkt, bewegt und überzeugt. Und ist niemals aufdringlich.

Mehr Erfolg durch Relevanz – und Gefühl.

Stellen Sie sich die Frage: was würde Ihren Kunden weiterhelfen? Wie könnten sie auf Sie aufmerksam werden? Oder: von welchen Inhalten würden Ihre jetzigen Kunden profitieren? Wie könnten sie diese an sich binden? Ist es besonderes Fachwissen, das zählt. Oder die Information über Trends oder Veränderungen, die für diese relevant sind. Vielleicht möchten Ihre Kunden auch nur unterhalten werden. Mit spannenden Einblicken oder interessanten Hintergrundstorys.

Wir entwickeln für Ihre Kunden wichtige, interessante, spannende und unterhaltsame Inhalte. Inhalte die hochwertig, neutral und glaubwürdig sind, zu Ihren Kunden passen und zum Teilen mit anderen anregen. Für Blog-Beiträge, klassische PR, Online-PR, Landing Pages, Info-Grafiken, Posts und Darstellungen in sozialen Netzwerken und mehr. Wir positionieren Sie als Experte. Oder Entertainer. Oder beides. Content Marketing macht’s möglich.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns:

  • Content Marketing ist Arbeit. Und zwar mehr, als man denkt. Wir unterstützen und entlasten Sie hierbei.
  • Wir arbeiten uns intensiv in die Welt Ihrer Kunden ein, beschäftigen uns mit deren Aufgabenstellungen und Schwierigkeiten. Wir holen diese dort ab, wo sie stehen und bieten ihnen den Content, der relevant für sie ist.
  • Durch umfangreiches Branchen-Know how sowie Expertenwissen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Design und Nutzerorientierung sind wir in der Lage, auf Augenhöhe mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
  • Sie entscheiden, wie wir zusammenarbeiten. Sie geben vor, Sie bereiten vor, wir tauschen uns aus oder Sie lehnen sich einfach zurück und entscheiden.
  • Unsere erarbeiteten Inhalte haben Mehrfachnutzen. Sie dienen in entsprechend angepasster Form der Kundenabholung an mehreren Touchpoints, z. B. Newsletter, Blog-Beitrag, Posts in sozialen Netzwerken und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild Ihres Unternehmens.